FAHRSCHULE KINITZ
Fahrschule Kinitz, Auto- und Motorrad Führerschein in Pritzwalk,
der Klassen B, BE, A, A1 und A2, Mofaführerschein
 
Möchtet Ihr auch schnell, sicher und unkompliziert Euren Führerschein machen? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig!
Für junge Menschen ist der Führerschein ein wichtiger Schritt in die Unabhängigkeit.
Egal ob Motorrad, Auto und Auto mit Hänger. Die Fahrschule Kinitz würde sich sehr freuen, Euch auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten.
Die theoretische Ausbildung findet in einer lockeren Atmosphäre in unseren großen Schulungsraum statt.
Aber auch bei der praktischen Ausbildung ist eine stressfreie Atmosphäre wichtig, denn schließlich sollen die Freude und der Spaß am Fahren nicht zu kurz kommen.
 
NA, neugierig geworden???
Dann schaut doch mal ganz unverbindlich bei uns vorbei oder vereinbart einen Termin.
 
Wir freuen uns auf Euch, Eure Pritzwalker Fahrschule Kinitz.

 
  • Prüfungsvorbereitung jeden Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr im Unterrichtsraum Havelberger Str. 85
  • Regelmäßige Intensivkurse und Ferienkurse 7 Tage

Meyenburger Straße 6
16928 Pritzwalk

03395 - 302036

Mo - Fr    8:00 - 18:00 Uhr

     Sa        8:00 - 12:00 Uhr